Mediathek Deutschland

Gesundheit gemeinsam gestalten

Um Thüringens Gesundheitswesen fit für die Zukunft zu machen, lud die neue Landesregierung am 27.3. zum Thüringer Gesundheitsgipfel nach Weimar. Rund 70 Akteure diskutierten die relevanten Herausforderungen. Mit dabei: Ministerpräsident Mario Voigt und Gesundheitsministerin Katharina Schenk.



Datum: 28.03.2025
Dauer : 4 min

Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie

Thüringer Staatskanzlei

Unbenannt--16.-Juni-2026-um-08.37.18.mp4

Thüringer Staatskanzlei
16.06.2026 | 1 min

2026-06-10-TSK-Sommerfest-cut-9-16.mp4

Thüringer Staatskanzlei
11.06.2026 | 2 min

20260521-TSK-Fake-History-Nordhausen.mp4

Thüringer Staatskanzlei
10.06.2026 | 85 min

Unbenannt--08.-Juni-2026-um-09.38.28.mp4

Thüringer Staatskanzlei
08.06.2026 | 1 min

Unbenannt--08.-Juni-2026-um-09.33.59.mp4

Thüringer Staatskanzlei
08.06.2026 | 1 min

Unbenannt--04.-Juni-2026-um-08.45.03.mp4

Thüringer Staatskanzlei
04.06.2026 | 1 min

Unbenannt--03.-Juni-2026-um-10.27.48.mp4

Thüringer Staatskanzlei
03.06.2026 | 1 min

Unbenannt--02.-Juni-2026-um-10.41.44.mp4

Thüringer Staatskanzlei
02.06.2026 | 1 min

8613d84ac7046b4d89c2afb0d4b03be1553937de.mp4

Thüringer Staatskanzlei
01.06.2026 | 1 min

Brgerrte.mp4

Thüringer Staatskanzlei
01.06.2026 | 1 min